Unsere Zahnarztpraxis bietet Ihnen ...

…moderne Heilverfahren und ein breites Leistungsspektrum

Wir arbeiten mit modernen medizinischen Geräten und berücksichtigen immer neue Entwicklungen in der Zahnheilkunde. So können wir Ihnen eine weitgehend schmerzfreie Behandlung gewährleisten und Sie brauchen keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben.

Wir behandeln Ihre Zahnprobleme je nach Bedarf mit folgenden technischen Geräten:

• Soniflex (PA)
  • Raypex
  • Reciproc (Wurzelbehandlung)
  • Digitales Röntgen (OPG und Kleinröntgengeräte).

Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen die Prophylaxe und die Parodontologie. Kommen Sie zwei Mal jährlich zu uns zur Kontrolle und beugen Sie damit Zahnproblemen vor. Generell gilt: Lieber unklare Beschwerden gleich abklären als das Problem aufzuschieben. Sie haben Fragen zu einzelnen Behandlungen? Unser Praxisteam ist für Sie da und berät Sie gerne! Denn Sie und die Gesundheit Ihrer Zähne liegen uns am Herzen.

Prophylaxe

Mit einer professionellen Zahnreinigung verringern Sie das Risiko für Karies und Parodontitis.

Komposit-Füllungen

Hochwertige, zahnfarbige Kunststoff-füllungen zur Behandlung von Karies in Front- und Seitenzähnen.

Zahnersatz

Wählen Sie bei Zahnverlust eine optimale und ästhetische Lösung, um Ihre Lücke zu füllen.

Schienentherapie

Speziell angefertigte Aufbissschienen helfen bei Kiefer-funktionsstörungen und entlasten Zähne und Kiefergelenk.

Bleaching

Ein strahlend weißes Lächeln dank der professionellen Zahnaufhellung mit modernen Technologien.

Karies-Infiltration

Mit der innovativen Infiltrationsmethode stoppen Sie Karies – ganz ohne Bohren.

Parodontal-Therapie

Lassen Sie Ihre Zahnbettentzündung professionell behandeln und beugen Sie Zahnausfall vor.

Wurzelkanalbehandlung

Moderne Endodontie-Methoden helfen bei schmerzhaften Zahnnerventzündungen und beim Zahnerhalt.

Strahlungsarmes Röntgen

Digitale Röntgen-technologie ermöglicht hochwertige und zugleich  strahlungsarme Aufnahmen.

Zahnschmuck

Kleine Schmucksteinchen auf dem Zahn verleihen Ihrem Lächeln einen ganz besonderen Glanz.